Sonja Dubler

Als Physiotherapeutin schätze ich den Kontakt zu meinen Patienten und bin bestrebt ihre Ziele bestmöglich zu verfolgen.

Die Funktionsweise des Körpers und die Veränderbarkeit durch manuelle Behandlungen, jedoch auch durch aktive Bewegungen, faszinieren mich.
Eine weitere Leidenschaft ist die Behandlung von Schwindel-Probleme jeder Art. Die Komplexität dieses Fachbereiches beeindruckt mich, ausserdem sind mit gezielten Übungen oft schnelle Fortschritte zu erreichen.

Selber bewege ich mich gerne in der Natur, sei es beim Wandern, Spazieren mit meiner Hündin, Joggen, Velo fahren oder Inline skaten.

“ Das Leben ist wie Fahrrad fahren, um die Balance zu halten, musst du in Bewegung bleiben. “

Albert Einstein

Ausbildungen

  • dipl. Physiotherapeutin FH
  • Analytisches Konzept in Biomechanik nach R. Sohier
  • Myofascial Release (manuelle Faszienbehandlung)
  • Schwindeltherapeutin
  • Aantomie Trains in Motion (art of motion)

Berufserfahrungen

  • Hirslanden Klinik Linde, Biel
  • Inselspital, Schwerpunkt Cardio, Bern

Kontakt

Sonja Dubler
dipl. Physiotherapeutin FH
Kipfgasse 7
3053 Münchenbuchsee

Telefon 031 822 63 45